Hörspielregie

“Fremde Blicke”

Autor: Karin Fossum (Norwegen 1954)
Genre: Hörspiel
Produktion: DLR 2001
Regie: Götz Naleppa
Bearbeitung: Andrea Czesienski
Musik: Hanna Hartman
Länge: 55 Min.
Übersetzung: Gabriele Haefs

Mitwirkende:
Kommissar Sejer: Winfried Glatzeder
Halvor Muntz: Markus Meyer
Eddie Holland: Stefan Gossler
Solvi Holland: Elena Uhlig
Henning Johnas: Götz Schulte
Axel Björk: Reiner Heise
Trainer Knut Jensvoll: Udo Kroschwald
Raymond: Lars Rudolph
Tante Torben: Swetlana Schönfeld

Inhalt: In der Nähe eines kleinen norwegischen Dorfes findet man die Leiche eines jungen Mädchens. Es ist die fünfzehnjährige Annie. Sie ist nackt und nur mit einer Windjacke bedeckt. Auf den ersten Blick deutet alles auf einen Sexualmord. Doch die Obduktion ergibt: Tod durch Ertrinken. Spuren eines Kampfes sind nicht vorhanden. Kommissar Sejer übernimmt den Fall. Seine Ermittlungen führen lange nicht zu den entscheidenden Erkenntnissen, wohl aber tief in das Innenleben der Familien in einem modernen norwegischen Dorf.

Bei Der Audio Verlag DAV als CD erschienen.


de_DEDeutsch