Übersetzung

Detective Andy und der Transvestitenmord

Autor(en): Anthony J. Ingrassia (USA *1944 †1995)
Produktion: SFB/HR 1983 52 Min. (Stereo) – Originalhörspiel int.
Genre(s): Krimi
Regisseur(e): Bernd Lau
Übersetzer: Götz Naleppa
Schlagwörter: USA, New York, Transvestit, Prostitution

Inhalt:
Detective Andy hat für vieles Verständnis, nur für eines nicht: Mord. Und nun wurde vor wenigen Tagen schon der vierte Transvestit grausam umgebracht. Der Ermordete ist Rhonda, der Sohn von Mary MacBride, einer bekannten Abgeordneten aus Brooklyn. Für die Polizei ein unangenehmer Fall, denn jetzt haben sie es nicht nur mit farbigen Opfern zu tun, diesmal war es ein Weißer, und die Presse macht ihnen die Hölle heiß… 

Mitwirkende: 
Detective Andy: Manfred Krug; Renée: Tara O’Hara; Indy: Desirée; Lola: Marquesa; Bambi: Blanche; Hank: Peter Roggisch; Carlos: Christian Brückner; Frank: Wolfgang Condrus; Harold: Till Hagen; Janice: Monica Bielenstein; Sullivan: Otto Sander; Mary: Renate Küster; Alan: Jochen Busse


de_DEDeutsch